Der SV Frömmersbach freut sich, drei neue Spieler für die kommende Saison begrüßen zu dürfen. Stergios Frangakis, ein Abwehrspieler vom aktuellen B-Ligisten DJK Gummersbach, wird das Team verstärken. Mariano Geusa, der ab der Saison 2024/2025 das Training des C-Ligisten übernehmen wird, ist überzeugt, dass Frangakis mit seinem guten Auge und seiner starken Kopfballfähigkeit die Defensive verbessern wird.

Des Weiteren kehrt Said Ghandour nach einer Pause wieder zum Fußball zurück, während Mittelfeldspieler Marcel Schutski von der U19 des BSV Bielstein zum SV Frömmersbach wechselt. Beide Spieler sollen behutsam in das Team integriert werden. Geusa betont, dass alle drei Spieler junge Talente sind, die das Team langfristig bereichern werden. Sie passen genau in das zukünftige Projekt des Vereins, welches auf junge Spieler und die Förderung der eigenen Jugendarbeit setzt.