Im Rahmen des Zunft Kölsch Cups trafen am vergangenen Samstag die Mannschaften des SV Frömmersbach 1948 e.V. Ü32 und des SV Morsbach Ü32 aufeinander. Das Spiel fand auf dem heimischen Platz des SV Frömmersbach statt und endete mit einem klaren 5:0-Sieg für die Gastgeber.

Schon früh in der Partie zeigte der SV Frömmersbach seine Dominanz auf dem Platz. Bereits in der 2. Spielminute eröffnete Thomas Ziegler das Torfestival für sein Team mit einem präzisen Schuss ins Netz. Nur wenige Minuten später, in der 9. Minute, erhöhte Ziegler erneut das Ergebnis, gefolgt von einem weiteren Treffer in der 12. Minute, was einen Hattrick für den talentierten Spieler bedeutete.

Die Mannschaft des SV Morsbach kämpfte zwar tapfer, fand jedoch keine Antwort auf die offensive Spielweise des Gegners. In der 30. Minute erzielte Yannick Conrad einen weiteren Treffer für den SV Frömmersbach, was den Vorsprung auf 4:0 erhöhte, noch bevor die Halbzeitpause eingeläutet wurde.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb der SV Frömmersbach weiterhin gefährlich vor dem gegnerischen Tor. In der 51. Minute war es Eugen Ziegler, der das fünfte Tor des Spiels für sein Team erzielte und somit den Endstand von 5:0 besiegelte.

Der SV Frömmersbach 1948 e.V. Ü32 zeigte eine beeindruckende Leistung und sicherte sich einen verdienten Sieg gegen den SV Morsbach Ü32. Die Spieler und Fans des SV Frömmersbach feierten den Erfolg ausgelassen und freuen sich bereits auf die nächsten Herausforderungen im Zunft Kölsch Cup.