Liebe Eltern, liebe Fußballfans,

Der SV Frömmersbach lädt alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2010 und 2011 herzlich ein, Teil unserer D-Jugend zu werden!

Unsere Mannschaft steht für Teamgeist, Spaß am Spiel und sportliche Entwicklung. Wir bieten ein professionelles Training unter Anleitung erfahrener und engagierter Trainer, die individuelle Förderung jedes Spielers steht dabei im Vordergrund.

Unsere Heimspiele finden auf dem modernen Sportplatz in Frömmersbach statt, wo eine tolle Atmosphäre und spannende Spiele auf euch warten. Dabei legen wir großen Wert auf Fairness und Respekt im Umgang miteinander und mit unseren Gegnern.

Ob du bereits Erfahrung im Fußball hast oder gerade erst anfängst, bei uns bist du herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich in unserer Fußballfamilie willkommen zu heißen und gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Interessiert? Dann komm einfach zum Probetraining vorbei und lerne uns kennen! Die Trainingszeiten und weitere Informationen findest du auf unserer Website oder kontaktiere uns direkt.

Gemeinsam wollen wir unsere D-Jugend zu neuen sportlichen Höhen führen. Sei dabei und werde Teil des SV Frömmersbach!

Kontakt: Trainer: Erich Betke Tel.: 0173 / 1 35 87 62 oder E-Mail: info@sv-froemmersbach.de

Sportliche Grüße,
Das Team des SV Frömmersbach