Unterstützen Sie uns mit VEO CAM Analytics!

Herzlich willkommen auf der Webseite des SV Frömmersbach! Wir freuen uns über Ihr Interesse, unseren Verein zu unterstützen und gemeinsam mit uns den Erfolg zu steigern. Mit Ihrem Beitrag können wir unsere Spieler optimal fördern und die sportlichen Leistungen auf ein neues Level heben.

VEO CAM Analytics Modul – Unterstützen Sie unsere Teamanalyse

Ein effizientes Training und eine fundierte Spielanalyse sind entscheidend für den Erfolg eines Fußballteams. Daher setzen wir auf modernste Technologie wie das VEO CAM Analytics Modul, um unser Team auf bestmögliche Weise vorzubereiten und Leistungsverbesserungen zu erzielen.

Unser Ziel: Die Optimierung der Spielanalyse

Mit dem VEO CAM Analytics Modul erhalten wir eine innovative Lösung, um Spielszenen in höchster Qualität aufzuzeichnen und effektiv zu analysieren. Dadurch können wir taktische Muster identifizieren, individuelle Leistungen bewerten und gezielte Trainingsstrategien entwickeln. Dieses Modul hilft uns dabei, das Beste aus jedem Spiel herauszuholen und kontinuierlich an unserer Leistung zu arbeiten.

Ihre Unterstützung: VEO CAM Analytics Modul für den SV Frömmersbach

Damit wir das VEO CAM Analytics Modul nutzen und von seinen Vorteilen profitieren können, benötigen wir Ihre Hilfe. Der jährliche Kostenpunkt für die Nutzung dieses Tools beträgt 450€. Durch Ihre großzügige Unterstützung ermöglichen Sie es unserem Verein, den Teams eine professionelle Analyse zu bieten und ihnen somit bessere Chancen auf sportlichen Erfolg zu ermöglichen.

So können Sie helfen:

1. Sponsor werden: Werden Sie offizieller Sponsor des SV Frömmersbach und unterstützen Sie den Einsatz des VEO CAM Analytics Moduls. Als Sponsor erhalten Sie prominente Präsenz auf unserer Webseite, in unseren Vereinspublikationen und bei Veranstaltungen.
  2. Direkte Spende: Sie können auch eine direkte Spende in Höhe von 450€ oder einen Betrag Ihrer Wahl leisten, um das VEO CAM Analytics Modul für den SV Frömmersbach zu finanzieren.

Wir benötigen Deine/ Ihre Unterstützung für:

VEO CAM Travel Case

Eine weitere großartige Möglichkeit, den SV Frömmersbach zu unterstützen, besteht darin, das Veo Cam 2 Travel Case für unsere Mannschaft anzuschaffen. Dieses Case dient als Schutzhülle für die Veo Cam 2, einschließlich der Kamera und des Ladegeräts. Der Preis beträgt 106€

Anker 535 Kompakte Power Station

Mit dieser Powerstation können wir diverse Geräte losgelöst von einer festen Kabelverbindung nutzen.

Der Preis liegt bei 399€

Synology DS220+ 8TB 2 Bay Desktop NAS System, installiert mit 2 x 4TB Seagate IronWolf Festplatten

Damit könnten wir unsere Vereinverwaltung und auch Medien wie z.B. Bilder und Videos einfacher verwalten. Synology DS220+. Der Preis liegt bei circa 630€.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Interesse haben, den SV Frömmersbach zu unterstützen und unseren Verein zu unterstützen, freuen wir uns über Deine / Ihre Kontaktaufnahme. Gemeinsam können wir Großes erreichen und den Erfolg unseres Vereins vorantreiben. Eine Spendenquittung wird natürlich ausgetsellt.

Kontoverbindung:

Sparkasse Gummersbach: