Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des SV Frömmersbach,

wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, um unseren großzügigen Sponsor, Kolbe Landschafts- und Tiefbau, gebührend zu würdigen und unseren aufrichtigen Dank auszusprechen.

Die 1. Herren Mannschaft des SV Frömmersbach fühlt sich geehrt und privilegiert, einen Partner wie Kolbe Landschafts- und Tiefbau an seiner Seite zu wissen. Die großzügige Unterstützung und das Engagement von Kolbe Landschafts- und Tiefbau haben nicht nur dazu beigetragen, die sportlichen Ambitionen unserer Mannschaft zu fördern, sondern haben auch einen maßgeblichen Beitrag zur Stärkung unserer Vereinsgemeinschaft geleistet.

Die Partnerschaft mit Kolbe Landschafts- und Tiefbau ist nicht nur eine finanzielle Unterstützung, sondern ein gelebtes Bekenntnis zur Förderung des lokalen Sports und zur Entwicklung unserer talentierten Athleten. Die Zuverlässigkeit, Professionalität und die enge Verbundenheit, die uns Kolbe Landschafts- und Tiefbau entgegenbringt, sind Werte, die unseren Verein nachhaltig prägen.

Dank der großzügigen Unterstützung von Kolbe Landschafts- und Tiefbau konnten wir nicht nur sportliche Erfolge feiern, sondern auch unsere Infrastruktur und Trainingsmöglichkeiten verbessern. Dies ist ein Beweis für die nachhaltige Partnerschaft, die weit über den Fußballplatz hinausgeht.

Wir möchten uns herzlich bei Kolbe Landschafts- und Tiefbau für die langjährige Treue und die wertvolle Unterstützung bedanken. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, die Erfolgsgeschichte des SV Frömmersbach mit unserem geschätzten Sponsor weiterzuschreiben.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand und die 1. Herren Mannschaft des SV Frömmersbach