Sehr geehrte Sportbegeisterte, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir richten uns heute an alle Mitglieder, Fans und Freunde des SV Frömmersbach, um Ihre dringende Unterstützung bei einer Angelegenheit von großer Bedeutung zu erbitten: die Erneuerung unseres Kunstrasenplatzes. Der SV Frömmersbach hat über die Jahre hinweg eine stolze Tradition aufgebaut, die auf Engagement, Teamgeist und sportlichem Erfolg beruht. Um diese Werte weiterhin hochzuhalten und unseren Verein zukunftsorientiert auszurichten, bedarf es jetzt einer wichtigen Maßnahme: der Erneuerung unseres Kunstrasenplatzes.

Der aktuelle Zustand des Platzes lässt zu wünschen übrig. Risse, Unebenheiten und Abnutzungserscheinungen beeinträchtigen nicht nur die Spielfreude unserer Mannschaften, sondern stellen auch ein erhebliches Verletzungsrisiko dar. Dies betrifft nicht nur unsere aktiven Sportlerinnen und Sportler, sondern auch die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die bei uns ihre ersten Schritte im Fußball machen.

Mit dieser Petition appellieren wir an die Gemeinde, lokale Unternehmen, Sponsoren und alle, die den SV Frömmersbach schätzen, sich für die Erneuerung des Kunstrasenplatzes einzusetzen. Ein moderner, sicherer und qualitativ hochwertiger Kunstrasenplatz ist nicht nur für den Verein von Bedeutung, sondern stärkt auch die gesamte Gemeinschaft, indem er eine attraktive Anlaufstelle für sportliche Aktivitäten schafft.

Deshalb bitten wir Sie, diese Petition zu unterstützen und sich gemeinsam mit uns für die Erneuerung des Kunstrasenplatzes beim SV Frömmersbach einzusetzen. Ihre Unterschrift ist ein Beitrag für die Sicherheit, die Gesundheit und den langfristigen Erfolg unseres Vereins.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen.

Werbung: