Liebe Mitglieder, Ehrenamtliche und Fans des SV Frömmersbach,

In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir euch allen herzlich für euer großartiges Engagement und eure leidenschaftliche Unterstützung danken. Euer Einsatz als ehrenamtlich Tätige und eure Begeisterung als treue Fans machen unseren Verein zu etwas ganz Besonderem.

Die gemeinsamen Momente auf dem Spielfeld, die tatkräftige Hilfe bei Veranstaltungen und eure uneingeschränkte Hingabe lassen den SV Frömmersbach zu einer starken Gemeinschaft werden. In diesem Sinne wünschen wir euch frohe und besinnliche Weihnachten. Möge die festliche Zeit euch Ruhe, Glück und Zufriedenheit bringen.

Ein herzliches Dankeschön für euren Beitrag zum Erfolg unseres Vereins! Auf ein neues Jahr voller spannender Spiele, gemeinsamer Erfolge und weiterer unvergesslicher Momente.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit sportlichen Grüßen,

Der Gesamtvorstand