Am Samstag, den 25.11. findet um 10:00 Uhr ein Mini-Turnier der U9/1 Nachwuchskicker des SV Frömmersbach gegen den TuS Lindlar und den SV Bergisch Gladbach 09 statt.

Nachdem die Herbstrunde erfolgreich beendet wurde, soll die spielfestfreie Zeit genutzt werden, um gegen ausgewählte Gegner weiter Spielpraxis zu sammeln. Durch den engen Kontakt zum U9-Trainer des TuS Lindlar, Enis Demolli, konnte kurzerhand ein sportliches Aufeinandertreffen organisiert werden.

Während sich der TuS Lindlar auf ähnlichem Niveau wie der SV Frömmersbach befindet, kommt mit dem SV09 ein Hochkaräter auf den Kunstrasenplatz nach Lindlar. Bergisch Gladbach ist unter anderem Ausrichter des ISOTEC-Cups. Hier lauten die Herausforderer nicht selten Bonner SC oder FC Hennef. Dies verspricht für Samstag Begegnungen auf hohem Niveau.

Jede Mannschaft soll zweimal gegen jeden spielen. Fußballbegeisterte dürfen sich gern selbst ein Bild machen.

Spielführer Matteo und seine Mitspieler in Aktion gegen die SG Nümbrecht/Bröltal