Am vergangenen Donnerstag den 23.11.2023 trafen die Mannschaften des SV Frömmersbach 1948 e.V. und der SG Frielingsdorf/Berghausen/Süng aufeinander. Das Spiel versprach Spannung und Tore, und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht.

Die Partie begann intensiv, und bereits in der 10. Minute konnte Luis Stahl für den SV Frömmersbach einen Treffer erzielen. Der frühe Führungstreffer setzte die Heimmannschaft in eine komfortable Position und sorgte für eine aufgeladene Atmosphäre auf dem Spielfeld.

In der 29. Minute baute Valerij Martenc die Führung des SV Frömmersbach weiter aus. Mit einem präzisen Schuss ins Netz erhöhte er auf 2:0 und brachte die Fans zum Jubeln. Die SG Frielingsdorf/Berghausen/Süng kämpfte jedoch entschlossen und versuchte, wieder ins Spiel zu finden.

In der 34. Minute gelang es Tom Schauenburg von der SG Frielingsdorf/Berghausen/Süng, den Anschlusstreffer zu erzielen. Dieser Treffer brachte die Gästemannschaft zurück ins Spiel und ließ die Spannung wieder steigen.

Die zweite Halbzeit begann mit viel Engagement beider Teams, aber es war Max Melnik vom SV Frömmersbach, der in der 57. Minute das entscheidende Tor zum 3:1 erzielte. Mit diesem Treffer setzte der SV Frömmersbach einen klaren Akzent und festigte seine Führung.

Die SG Frielingsdorf/Berghausen/Süng gab jedoch nicht auf und kämpfte bis zum Schlusspfiff. Trotz einiger Chancen gelang es ihnen jedoch nicht mehr, das Ergebnis zu drehen.

Am Ende siegte der SV Frömmersbach 1948 e.V. mit 3:1 gegen die SG Frielingsdorf/Berghausen/Süng. Ein verdienter Sieg, der auf eine starke Leistung der Heimmannschaft zurückzuführen ist.

Das Spiel bot den Zuschauern packende Szenen, Tore und kämpfende Mannschaften. Beide Teams zeigten großen Einsatz, aber am Ende behielt der SV Frömmersbach die Oberhand und konnte sich über einen wichtigen Sieg freuen.

Hier geht es zum Video