Acht Teams waren für das Spielfest der JSG Wiehltal angemeldet, wobei die Gastgeber selbst drei Mannschaften stellten. Daneben starteten auch die JSG Nümbrecht/Bröltal, die SG Hochwald/Schönenbach und der SV Morsbach. Der SV Frömmersbach ging mit zwei Teams ins Rennen.

Nach verhaltener Anfangsphase fand sich die U9/1 des SV Frömmersbach immer besser ins Turnier ein. Sie verbuchten Siege gegen die JSG Nümbrecht/Bröltal, die SG Hochwald/Schönenbach und dem SV Morsbach.

Der Unterschied zu den letzten Spielfesten mit Teilnahme der JSG Wiehltal war, dass zum ersten Mal auch gegen die zweite und dritte Garnitur der Wiehltaler Siege erspielt werden konnten.

Lediglich gegen die erste Mannschaft konnte man den tollen Einsatz nicht in einen Sieg umwandeln. Somit war auch heute eine deutliche Leistungssteigerung der U9/1 Nachwuchskicker erkennbar.