Am Freitag, den 22. September, trafen der FC Wiedenest-Othetal U15 und der SV Frömmersbach 1948 e.V. 2 bei regnerischem Wetter aufeinander. Es war ein spannendes Spiel, das letztendlich mit einer Niederlage für den SV Frömmersbach endete.

Die Gastgeber, FC Wiedenest-Othetal U15, zeigten von Beginn an eine starke Performance und konnten in der 13. Minute durch einen Treffer in Führung gehen. Dieser wurde durch einen weiteren erfolgreichen Schuss in der 29. Minute ausgebaut.

Der SV Frömmersbach kämpfte tapfer, doch es gelang ihnen nicht, die Defensive des FC Wiedenest-Othetal zu überwinden. In der 25. Minute, 37. Minute und 66. Minute erzielte Fynn Schneevogt für den FC Wiedenest-Othetal wichtige Tore, die den Vorsprung weiter ausbauten.

Trotz des Rückstands gab der SV Frömmersbach nicht auf und konnte in der 17. Minute einen Treffer erzielen. Doch die Bemühungen wurden in der zweiten Halbzeit durch weitere Tore des FC Wiedenest-Othetal, erzielt in der 49. und 59. Minute, zunichte gemacht.

Schließlich gelang es dem SV Frömmersbach noch, in der 51. Minute einen weiteren Treffer zu erzielen, und in der 65. Minute konnten sie erneut jubeln. Kavin Sivapatham war für diese Tore verantwortlich.

Am Ende des Tages stand es 7:2 für den FC Wiedenest-Othetal U15. Ein verdienter Sieg aufgrund ihrer effektiven Offensivleistung und einer starken Defensive, die dem SV Frömmersbach nur wenige Chancen ließ.

Translate