Am 23. September fand das Fußballspiel zwischen dem SC 27 Bergisch Gladbach und dem SV Frömmersbach 1948 e.V. statt. Die C1-Mannschaft des SV Frömmersbach kämpfte hart und konnte letztendlich einen verdienten Sieg feiern.

Bereits in der 8. Minute eröffnete Max Melnik für den SV Frömmersbach das Torfestival. Mit einem präzisen Schuss brachte er seine Mannschaft in Führung und setzte ein deutliches Zeichen. Der SC 27 Bergisch Gladbach versuchte, sich zu wehren, aber die Abwehr des SV Frömmersbach stand solide und ließ nur wenige Chancen zu.

In der 28. Minute baute Valerij Mertenc die Führung für den SV Frömmersbach weiter aus. Ein gekonnter Spielzug ermöglichte ihm, den Ball souverän im gegnerischen Netz zu versenken. Das Team aus Frömmersbach zeigte ein starkes Zusammenspiel und eine beeindruckende Offensivleistung.

Görkem Güven setzte in der 34. Minute einen weiteren Treffer für den SV Frömmersbach. Mit einem präzisen Schuss überwand er den Torwart des SC 27 Bergisch Gladbach und brachte sein Team in eine komfortable Position.

In der zweiten Halbzeit setzte S Mohamed Abdirahman Cabdulahi Nurr in der 48. Minute einen weiteren Glanzpunkt für den SV Frömmersbach. Mit einem schnellen Angriff überlistete er die Abwehr des SC 27 Bergisch Gladbach und erhöhte den Vorsprung für seine Mannschaft.

Der SV Frömmersbach 1948 e.V. behielt die Kontrolle über das Spiel und verteidigte ihre Führung geschickt. Am Ende stand ein verdienter Sieg mit einem klaren Ergebnis für den SV Frömmersbach C1, der mit einer starken Mannschaftsleistung und präzisen Toren glänzte.