Das vergangene Wochenende war für alle Mannschaften der Jugendabteilung des SV Frömmersbach sehr erfolgreich. Die Bambinis hatten ihr erstes Heimspielfest und und zeigten eine tolle Leistung. Die Kinder hatten viel Spaß und die Eltern haben sich sehr viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass alle Besucher glücklich und satt waren.

Die U10-Mannschaft kann auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Beim Spielfest in Engelskirchen konnten sie drei Siege verbuchen und somit ein gelungenes Turnier bestreiten. Die Jungs gewannen gegen Wipperfürth mit 14:0, gegen SG Thier/Agathaberg mit 7:0 und gegen Engelskirchen mit 4:2. Das Trainerteam Alper/Zimmer ist sehr stolz auf ihre Jungs und deren Leistung.

Auch die U9/1-Mannschaft unter Trainer Nino Porco hat in Wildbergerhütte eine beeindruckende Leistung gezeigt. Sie konnten alle ihrer sechs Spiele gewinnen und somit eine perfekte Bilanz erzielen. Nino Porco kann wirklich stolz auf seine Jungs sein.

Ebenso stolz kann das Trainerteam Rosenthal/Windhoff auf ihr Team sein. Bei der inoffiziellen Gummersbacher Stadtmeisterschaft musste sich die U9/2-Mannschaft nur dem späteren Sieger geschlagen geben. Sie zeigten eine großartige Leistung und können mit ihrem Abschneiden zufrieden sein.

Insgesamt kann die Jugendabteilung des SV Frömmersbach sehr stolz auf ihre Kinder sein. Am 21.10.23 geht es weiter mit den Spielfesten und vielleicht möchte der ein oder andere sich selbst von der Spielfreude der Kinder überzeugen oder einfach auf eine Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen oder eine Waffel vorbeikommen. Die Kinder würden sich darüber freuen.

Es war ein Wochenende voller Erfolge und Spaß für alle Mannschaften. Die Spieler, Trainer und Eltern freuen sich bereits auf die kommenden Spielfeste.