Am 4. Mai steht ein denkwürdiges Ereignis bevor, wenn der SV Frömmersbach 1948 e.V. und der SV Bechen e.V. I in einem epischen Aufeinandertreffen um die begehrte Meisterschaft kämpfen. Mit atemberaubenden 52 Punkten für Frömmersbach und 46 Punkten für Bechen verspricht dieses Spiel ein wahrer Höhepunkt der Saison zu werden.

Der SV Frömmersbach, stolz auf seine lange Tradition und sein Engagement im Jugendfußball, hat sich durch harte Arbeit und Teamgeist an die Spitze der Tabelle gekämpft. Mit einer beeindruckenden Leistung auf dem Platz und der Unterstützung unserer treuen Fans haben wir uns als ernsthafte Anwärter auf den Meistertitel etabliert.

Doch der SV Bechen, ein ebenbürtiger Gegner, lässt sich nicht so leicht abschütteln. Mit ihrem unerschütterlichen Kampfgeist und ihrer Entschlossenheit sind sie ebenfalls heiß darauf, den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Das Spiel verspricht ein nervenaufreibendes Duell zweier erstklassiger Teams, das die Zuschauer bis zur letzten Sekunde in seinen Bann ziehen wird.

Wir laden alle Fußballbegeisterten herzlich ein, Teil dieses mit Spannung erwarteten Ereignisses zu sein. Kommen Sie am 4. Mai nach Frömmersbach und unterstützen Sie unsere Mannschaft dabei, sich den Meistertitel zu sichern. Es wird ein Tag voller Emotionen, Leidenschaft und unvergesslicher Momente sein, den Sie nicht verpassen sollten.

Ebenfalls am 04.05.2024