Liebe Graffiti-Künstlerinnen und -Künstler,

Der SV Frömmersbach, stolzes Mitglied der lokalen Sportgemeinschaft, sucht nach talentierten und kreativen Graffiti-Künstlern, die unsere Trainerbankbereiche mit kunstvollen Graffiti-Designs verschönern möchten.

Als traditionsreicher Verein, der fest in der Gemeinschaft verwurzelt ist, möchten wir unsere Fußballplätze nicht nur zu Orten des sportlichen Wettstreits machen, sondern auch zu einem Ort der künstlerischen Inspiration. Wir glauben fest daran, dass Graffiti eine einzigartige Möglichkeit bietet, unsere Vereinswerte, unsere Geschichte und die Leidenschaft für den Fußball auf visuell ansprechende Weise zu kommunizieren.

Die ausgewählten Künstler werden die Möglichkeit haben, ihre künstlerische Vision in den Trainerbankbereichen umzusetzen und dabei unsere Vereinsfarben und -symbole sowie andere thematische Elemente zu integrieren. Wir sind offen für verschiedene Stile und Techniken, solange sie zu unserer Vereinskultur passen und ein ansprechendes Gesamtbild schaffen.

Als SV Frömmersbach übernehmen wir gerne die Kosten für die benötigten Farben und Materialien, um sicherzustellen, dass Ihre kreative Arbeit optimal unterstützt wird.

Wenn Sie Interesse daran haben, Teil dieses aufregenden Projekts zu sein und dazu beizutragen, unsere Trainerbankbereiche in einzigartige Kunstwerke zu verwandeln, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

Bitte kontaktieren Sie uns unter social@sv-froemmersbach.de und teilen Sie uns einige Ihrer bisherigen Arbeiten sowie Ihre Ideen für dieses Projekt mit.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam die visuelle Identität des SV Frömmersbach zu stärken.

Mit sportlichen Grüßen,

SV Frömmersbach 1948 e.V.