Am heutigen Spieltag trafen die Mannschaften des SV Bechen 1930 e.V. I und des SV Frömmersbach 1948 e.V. in einem spannenden Duell aufeinander. Das Spiel fand über 70 Minuten statt und bot den Zuschauern viele Tore und aufregende Momente.

Schon früh in der Partie, in der 13. Minute, erzielte Mats Prahl für den SV Bechen das erste Tor des Spiels. Die Heimmannschaft führte zu diesem Zeitpunkt mit 1:0 und hoffte auf eine erfolgreiche Partie.

Allerdings ließ die Antwort des SV Frömmersbach nicht lange auf sich warten. In der 23. Minute gelang Valerie Martenc der Ausgleichstreffer für die Gäste. Das Spiel war nun wieder ausgeglichen.

Kurz vor der Halbzeitpause, in der 44. Minute, schoss Valerie Martenc erneut ein Tor für den SV Frömmersbach und brachte ihr Team mit 2:1 in Führung. Die Gäste waren damit auf dem besten Weg, das Spiel zu drehen.

In der zweiten Halbzeit baute Valerie Martenc ihre beeindruckende Leistung weiter aus. In der 58. Minute traf sie erneut und erhöhte den Vorsprung auf 3:1 für den SV Frömmersbach.

Mats Prahl vom SV Bechen gelang in der 46. Minute sein zweites Tor des Spiels, was die Hoffnungen seines Teams wieder aufleben ließ. Der Spielstand lautete nun 3:2 für den SV Frömmersbach.

In der Schlussphase des Spiels erhöhte Valerie Martenc noch einmal ihren Torekonto. In der 70. Minute +2 erzielte sie ihr viertes Tor des Tages und machte damit ihren Hattrick perfekt. Der SV Frömmersbach führte nun mit 4:2 und brachte den Sieg über die Zeit.

Insgesamt war es ein spannendes und torreiches Spiel, das die Zuschauer begeisterte. Der SV Frömmersbach 1948 e.V. konnte sich am Ende mit 4:2 gegen den SV Bechen 1930 e.V. I durchsetzen und feierte einen verdienten Sieg.

Wir gratulieren beiden Teams zu einem aufregenden Spiel und freuen uns auf weitere spannende Begegnungen in der Saison.