Ergebnis: 1:1

Das Spiel zwischen dem SV Frömmersbach 1948 e.V. und der SSV Marienheide U13 II endete mit einem gerechten Unentschieden von 1:1. Beide Mannschaften zeigten kämpferischen Einsatz und gaben ihr Bestes, um den Sieg zu erringen.

Die erste Halbzeit begann intensiv, mit beiden Mannschaften auf der Suche nach Chancen. Der SV Frömmersbach 1948 e.V. konnte die Defensive gut organisieren und hielt den Druck der SSV Marienheide U13 II stand. In der 27. Minute gelang es dem SV Frömmersbach 1948 e.V. dann, einen Angriff erfolgreich abzuschließen und gingen in Führung.

Die SSV Marienheide U13 II zeigte jedoch Resilienz und gab nicht auf. In der zweiten Halbzeit verstärkten sie ihre Bemühungen und drängten auf den Ausgleich. Ihr unermüdlicher Einsatz zahlte sich aus, als sie in der 53. Minute einen Treffer erzielten und somit den verdienten Ausgleich herbeiführten.

Beide Mannschaften kämpften bis zur letzten Minute, um den Siegtreffer zu erzielen, aber es blieb beim 1:1-Unentschieden. Ein faires und spannendes Spiel, das den Zuschauern aufgrund des ausgeglichenen Spiels gefiel.