Am Samstag, den 03. März 2024, durfte die U9/1 des SV Frömmersbach den weitangereisten SSV Bergisch Born auf dem heimischen Kunstrasenplatz begrüßen. Der Gegner misst sich bei seinen Spielfesten mit Mannschaften wie dem FC Remscheid, SV Wermelskirchen und weiteren Teams aus der Solinger und Wuppertaler Gegend. 

Die Begegnung verlief auf Augenhöhe, wobei der SVF den besseren Start hinlegte. Nach den ersten 20. Minuten stand es 4:2 für die Gastgeber. Das zweite Drittel verlief ähnlich, wobei die Kicker von Bergisch Born mehr Chancen in Tore ummünzen konnten. So lagen sie nach dieser Spielzeit knapp mit 6:5 vorne. 

Die letzten 20 Minuten boten dann nochmal alles, was das Fußballherz höherschlagen lässt. Die U9/1 des SV Frömmersbach konnte sich noch einmal steigern und überzeugte mit tollem Kombinationsspiel und aufopferndem Einsatz. Daraus resultierte ein erkämpfter 9:8 Sieg gegen den technisch versierten Gegner aus Bergisch Born. In die Torschützenliste konnten sich Kai (4), Matteo (3), Neven (1) und Emilio (1) eintragen. 

Am Samstag, den 09.03. findet ab 11:00 Uhr das erste Heimspielfest der U9/1 innerhalb der Frühjahrsrunde statt. Bereits ab 9:00 Uhr stellt sich die U9/2 verschiedenen Gegnern. Die Nachwuchskicker freuen sich über zahlreiche Besucher. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate