Frömmersbach, 27.09.203

Der SV Frömmersbach 1948 e.V. freut sich, eine neue Partnerschaft mit der renommierten Dr. Kessler Hochsitz Akademie bekannt zu geben. Die Hochsitz Akademie hat dem Verein großzügig eine SIM-Karte für die VEO Kamera zur Verfügung gestellt, um es dem Verein zu ermöglichen, auch auswärts Live-Übertragungen von Spielen zu machen.

Mit dieser langfristigen Unterstützung kann der SV Frömmersbach 1948 e.V. nun Live-Übertragungen von Spielen über die VEO Kamera durchführen, was es den Fans, Trainern und Spielern ermöglicht, die Spiele in Echtzeit zu verfolgen und ihre Leistung zu analysieren.

“Wir sind äußerst dankbar für die großzügige Unterstützung der Hochsitz Akademie”, sagte [Name], Präsident des SV Frömmersbach 1948 e.V. “Diese SIM-Karte wird es uns ermöglichen, unsere Spielanalysen zu verbessern und unseren Fans ein besseres Erlebnis zu bieten, indem wir auch auswärts live gehen können.”

Die Dr. Kessler Hochsitz Akademie ist ein angesehenes Unternehmen, das sich auf die Online-Ausbildung von Jägern und Jagdbegeisterten spezialisiert hat. Die Zusammenarbeit mit dem SV Frömmersbach 1948 e.V. zeigt das Engagement der Hochsitz Akademie für lokale Gemeinschaften und den Sport. Wie wichtig, den Kessler Brüdern Tino und Nico soziales Engagement ist zeigt auch der Bau von inzwischen fünf Schulen für mehr als 1.000 Kinder in verschiedenen Ländern Afrikas. Dort haben die beiden im letzten Jahr auch einen kompletten Fußballverein mit Fußballschuhen ausgestattet, nachdem sie selber dort nach der Eröffnung einer ihrer Schulen an zwei Trainingseinheiten teilnehmen durften.

Der SV Frömmersbach 1948 e.V. freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Dr. Kessler Hochsitz Akademie und ist zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit sowohl für den Verein als auch für den Sponsor von großem Nutzen sein wird.

Für Presseanfragen und weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

presse@sv-froemmersbach.de