Am Mittwoch, den 27.09.2023, stand für den SV Frömmersbach 1948 e.V. ein schweres Spiel gegen den SSV Jan Wellem 05 an. Die Mannschaften trafen im Rahmen einer spannenden Begegnung aufeinander, bei der die Erwartungen hoch waren.

Erste Halbzeit (0:2):

Das Spiel begann mit hohem Tempo auf beiden Seiten, wobei sich die Teams hart um die Kontrolle des Spiels kämpften. Bereits in der 22. Minute konnte Luca Milan Scholz für den SSV Jan Wellem 05 die Führung erzielen, indem er einen präzisen Schuss platzierte, der den Torwart des SV Frömmersbach 1948 e.V. überwand.

Die Mannschaft des SV Frömmersbach versuchte, sich zu sammeln und ins Spiel zurückzufinden, aber der SSV Jan Wellem 05 setzte nach. In der 39. Minute gelang es erneut Luca Milan Scholz, die Führung auszubauen und das zweite Tor für sein Team, durch einen Freistoß, zu erzielen. Dies war ein harter Schlag für die Heimmannschaft.

Zweite Halbzeit (0:3):

In der zweiten Halbzeit versuchte der SV Frömmersbach 1948 e.V., das Blatt zu wenden und sich wieder ins Spiel zu kämpfen. Sie setzten alles daran, den Anschlusstreffer zu erzielen, aber die Abwehr des SSV Jan Wellem 05 stand stabil und ließ keine Tore zu.

In der 70. Minute konnte Dante Milicevic für den SSV Jan Wellem 05 einen weiteren Treffer erzielen, was die Führung auf 3 Tore ausbaute und die Niederlage für den SV Frömmersbach 1948 e.V. besiegelte.

Fazit:

Am Ende war es eine bittere Niederlage für den SV Frömmersbach 1948 e.V. gegen den SSV Jan Wellem 05. Die Mannschaft des SSV Jan Wellem 05 zeigte eine starke Leistung und nutzte ihre Chancen effektiv, während der SV Frömmersbach 1948 e.V. Schwierigkeiten hatte, vor das gegnerische Tor zu gelangen und Tore zu erzielen. Es war eine lehrreiche Erfahrung für den SV Frömmersbach 1948 e.V., die sie nutzen können, um in den kommenden Spielen stärker zurückzukommen.

Hier geht es zum Video