Am vergangenen Wochenende empfing die zweite Mannschaft des SV Frömmersbach die 2. Mannschaft von SF Asbachtal zu einem Torfestival, das die Zuschauer am Frömmersbacher Sportplatz in Staunen versetzte. In einer Partie, die von Beginn an von Offensive geprägt war, setzte sich Frömmersbach II am Ende deutlich mit 10:3 durch.

Erste Halbzeit: Blitzstart und klare Führung

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag: Bereits in der 2. Minute brachte Marvin Arnold den SV Frömmersbach II mit einem schnellen Treffer in Führung. Die Gastgeber blieben weiter am Drücker, und in der 15. Minute erhöhte Kaya Dogan auf 2:0. SF Asbachtal II konnte sich in dieser Phase nur selten befreien und musste in der 21. Minute den nächsten Rückschlag hinnehmen, als Nick Litau zum 3:0 traf.

Die Gäste kamen in der 35. Minute durch Arthur Tschen auf 3:1 heran, was jedoch nur ein kurzes Aufflackern war. Kurz vor der Halbzeitpause schlugen die Hausherren erneut zu: Nick Litau (41.) und Marvin Arnold (45.) stellten den 5:1-Halbzeitstand her.

Zweite Halbzeit: Tore auf beiden Seiten

Auch nach dem Seitenwechsel blieb Frömmersbach II das tonangebende Team. Zwar verkürzte SF Asbachtal II in der 50. Minute erneut durch Arthur Tschen auf 5:2, doch Kaya Dogan stellte mit seinem zweiten Treffer in der 60. Minute den alten Vier-Tore-Abstand wieder her.

Luca Werner erhöhte in der 62. Minute auf 7:2, bevor Asbachtals Thorin Shalya Tyrone Zimmermann in der 77. Minute zum 7:3 traf. Doch Frömmersbach ließ nicht locker und sorgte mit drei weiteren Treffern durch Alvaro Hueltes Molina (73., 88.) und Nick Litau (90.) für den 10:3-Endstand.

Fazit:

Der SV Frömmersbach II zeigte eine beeindruckende Leistung und nutzte seine Chancen konsequent. Mit diesem deutlichen Sieg setzt die Mannschaft ein Ausrufezeichen und kann mit viel Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen. SF Asbachtal II hingegen muss sich nach dieser Niederlage neu sortieren, um in den kommenden Partien wieder erfolgreicher aufzutreten.