Entdecken Sie die neuesten Nachrichten und exklusiven Einblicke von SV Frömmersbach!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass SV Frömmersbach jetzt einen brandneuen Newsletter anbietet!

Als treuer Fan und Unterstützer unseres Vereins verdienen Sie Zugang zu exklusiven Informationen, spannenden Veranstaltungen und besonderen Angeboten. Unser Newsletter wird sicherstellen, dass Sie immer auf dem Laufenden sind, was bei SV Frömmersbach passiert.

Warum sollten Sie sich für unseren Newsletter anmelden?

1️⃣ Aktuelle Updates: Erfahren Sie als Erster von den neuesten Nachrichten, Spielergebnissen und Vereinsentwicklungen.

2️⃣ Exklusive Inhalte: Tauchen Sie tiefer in die Welt von SV Frömmersbach ein. Erhalten Sie exklusive Interviews, Hintergrundgeschichten und vieles mehr.

3️⃣ Verpassen Sie nie wieder ein Event: Wir informieren Sie über bevorstehende Spiele, Veranstaltungen und Fan-Aktionen, damit Sie nichts Wichtiges verpassen.

Die Anmeldung ist ganz einfach: 1️⃣ Besuchen Sie unsere Webseite https://sv-froemmersbach.de/newsletter/.

2️⃣ Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf “Anmelden”.

3️⃣ Genießen Sie exklusive Inhalte und bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Als kleines Dankeschön gibt es auch Etwas zu gewinnen*. Einen ⚽ und ein SVF Hoodie. Bereitgestellt von:

Tritt unserer Community bei und erleben Sie SV Frömmersbach aus nächster Nähe. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Newsletter-Familie begrüßen zu dürfen!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss und Termin der Ziehung ist der 31.10.2023