Seitdem wir diese innovative Kamera zu unserer Verfügung haben, haben wir die Möglichkeit Spiele live zu übertragen. Die Veo Cam 2 bietet uns nicht nur eine hervorragende Bildqualität, sondern auch eine Reihe von Funktionen, die es uns ermöglichen, Live-Übertragungen auf ein neues Niveau zu heben.

Die Zuschauer waren begeistert von der gestochen scharfen Bildqualität, die es ihnen ermöglicht, jedes Detail des Geschehens mitzuerleben.

Darüber hinaus haben die vielfältigen Funktionen der Kamera, wie die Möglichkeit zur automatischen Verfolgung von Bewegungen und das nahtlose Umschalten zwischen verschiedenen Kamerawinkeln, unsere Live-Übertragungen noch dynamischer und fesselnder gemacht. Die Zuschauer sind regelrecht in das Geschehen hineingesogen und können jeden Moment hautnah miterleben. Hier geht es zu unseren Liveübertragungen und Clubprofil.

Insgesamt sind wir überwältigt von der positiven Resonanz auf die Veo Cam 2. Sie hat nicht nur unsere Möglichkeiten auf ein neues Level gehoben, sondern auch unsere Zuschauer begeistert. Wir freuen uns darauf, noch viele aufregende Spiele mit dieser erstaunlichen Kamera zu übertragen und unsere Zuschauer weiterhin zu begeistern.

Unterstützt wurden wir durch: CMS-Buttler