Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die U9 vom SV Frömmersbach freuen sich, euch herzlich zu unserem Sommerfest am 22.06.24 einzuladen. Das Turnier wird auf dem Fußballplatz beim SV Frömmersbach stattfinden und startet um 11 Uhr.
Das Turnier verspricht spannende Wettkämpfe und einzigartige sportliche Herausforderungen. Wir haben uns bemüht, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm für euch zusammenzustellen. Es wird sicherlich ein Tag voller sportlicher Höhepunkte, Teamgeist und Fairplay.

Damit ihr euch voll und ganz auf eure Leistung konzentrieren könnt, ist für das leibliche Wohl gesorgt. Unsere Verpflegungsstände bieten euch eine breite Auswahl an Speisen und Getränken zu fairen Preisen.
Um an unserem Turnier teilnehmen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 01.06.24. Nur so können wir sicherstellen, dass wir ausreichend Kapazitäten und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
Datum : 22.06.24
Startzeit : 11:00 Uhr
Ende : ca 14 Uhr

Veranstaltungsort : Fußballplatz SV Frömmersbach, Am Sonnenberg, 51645 Gummersbach

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam mit euch einen tollen Tag voller sportlicher Begeisterung zu erleben. Falls ihr noch Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns unter der 01726841742 oder per Email: info@sv-froemmersbach.de erreichen.
Das Trainer Team vom SV Frömmersbach