Ein nervenaufreibendes Spiel sahen die Zuschauer auf dem Sonnenberg.
Trotz kalten Temperaturen brannte der Platz.
Die erste Hälfte gehörte ganz klar den Gästen und so war es auch nach einer Ecke Joshua- Deniz Gottwald- Undav der zur verdienten Führung einköpfte ( 5 min ).
Luan Hajdini war es auch der in der 19 min der mit voller Wut den Ball ins Netz dreschte.
2:0 für unseren SVF. Der Schiri musste kurz das Netz kontrollieren ob ein Loch im Netz dadurch entstanden ist.
Das Spiel hat im gesamten wenig mit Fußball zu tun gehabt und es ging hauptsächlich nur um den harten Kampf.
Kurz vor der Pause, nach einer langen Hereingabe des Gegners köpfte der SVF den Ball aus der Gefahrenzone und der Gegner schießt per Volleyschuss das Tor seines Lebens. ( ca 25 M )
Respekt an den gegnerischen Spieler.
Es war klar, dass es weiterhin kein Leckerbissen in Halbzeit zwei geben wird und so hat wieder Luan zugestochen zum wichtigen 3:1.( 59 Min )
( Beinschuss beim Torwart – 1 € in die Mannschaftskasse )
Tolle Vorarbeit von Pierre Runkel der klasse quergelegt hatte.
Tom Siegert und sein Gegenspieler waren beide nicht gut aufeinander zu sprechen und so hatte Tom-Schere Siegert einmal die Sense ausgepackt. Klare gelbe Karte – Kategorie taktisches Foul.
Die Gegner tobten und fingen an auf das Spiel und Schiri Einfluss zu nehmen.
Nach dieser Aktion wurde es auch aussen hitzig und Franci musste von Mariano besänftigt werden.
( Schnell haben beide Trainer eine Marlboro durchgezogen und dann ging es wieder )
In der 85 Min. hat der Gegner einen verdienten Elfmeter noch zugesprochen bekommen und so verkürzte der Gegner auf 3:2. ( 85 min )
Nun begann die wilde Phase und der überragende Angelo Costa hat uns die drei Punkte festgehalten.
Bei der ein oder anderen Parade ist er so hoch gesprungen das man die Latte nicht gesehen hat ( krasse Sprungkraft, bisschen wie Donnarumma – oder Donnarumma bisschen wie Costa )

Fazit Mariano Geusa:
Letztlich war es ein glücklicher Sieg, aber das Glück ist manchmal mit den Tüchtigen.
Im Namen vom Trainerteam bedanke ich mich nochmal bei dem ausverkauften Stadion für die tatkräftige Unterstützung die wir benötigt haben, um den Sieg über die Ziellinie zu bringen.
Ohne euch hätten wir den Sieg nicht geschafft.