Der SV Frömmersbach begann zielstrebig und hatte in der Anfangsphase mehr vom Spiel und somit auch die besseren Torchancen. Luan Hajdini ( 2 Min )und Jannis Ley ( 8 Min ) verpassten nur knapp.
Mit der Zeit verflachte das Spiel ab und aufgrund eines sehenswerten Schusses eines Akteurs von Agataberg stand es auf einmal 0:1 ( 37 Min ).
Unter dem Motto Fair ist Mehr war der SVF wütend und antwortete prompt mit dem 1:1 durch Jannis Ley (40 Min ).

Der Gegner übte wieder mehr Druck aus und hatte durch den fairen Sportsmann mit der Nummer 29 das 2:1 erzielt. ( 45 Min )
In der Halbzeitpause hat man die passenden Worte, sowie die passenden Getränke zu sich genommen ( nein kein Bier ) und kam fulminant aus der Halbzeit.
Gegner und Ball liefen und so fielen die Tore von Kevin Baumhof ( 50 Min ) zum 2:2 und in der 54 Min 3:2 durch Piere Runkel.
Mika Lasse Fröhlich hatte sein Gegner fest im Griff, sodass er schnell nach der Halbzeit ausgewechselt werden musste. Nach Bild Informationen hat er die Nacht Alpträume von MF2 gehabt.
Der Gegner agierte viel mit langen Bällen die aber entschärft wurden. Allen voran Fabian Schilamow der viele Kopfbälle abgefangen hat und auch noch heute leichte Kopfschmerzen hat.
Piere Runkel war es auch der in der 58 Min. der das erlösende 4:2 erzielte.
PR17 hatte noch ein Großchance auf dem Fuß, aber seine Kräfte ließen nach. Zum Glück hat er sich keine Zerrung geholt.
Knockout kam in der 88 Min durch Jannis Ley.
Kevin Baumhof sowie Daniel Reh haben klasse Vorarbeit geleistet bei den Toren 4 und 5.

Fazit von Mariano Geusa:
Die knapp 400 Zuschauer haben eine faire Partie gesehen.
Ich musste die Jungs in der Halbzeit zurückhalten, weil die heiß wie Fritten fett waren.
Die wollten direkt weiterspielen ohne Halbzeitpause.

Fazit von Francesco Costa:

Wir haben besonders in der 2ten Halbzeit den größeren Willen gezeigt und verdient gewonnen.