Unsere D-Jugend hatte heute die unglaubliche Chance, am DFB Stützpunkt in Frankfurt von keinem Geringeren als Bundestrainer Hansi Flick trainiert zu werden. Wir waren alle begeistert von dieser Gelegenheit und haben unser Bestes gegeben, um unser Können zu zeigen.

Als Kapitän der Mannschaft ist Lias Betke besonders stolz auf seine Mitspieler und was sie heute geleistet haben. Jeder von uns hat hart gearbeitet und wir haben als Team zusammengehalten, um unsere Ziele zu erreichen.

Auch unsere Trainer Alex Betke und Michael Otten sind von diesem Erlebnis begeistert. Sie haben uns gezeigt, dass im Fußball alles möglich ist, wenn man hart arbeitet und als Team zusammenarbeitet.

Wir sind dankbar für diese einzigartige Gelegenheit, von einem so talentierten und erfahrenen Trainer wie Hansi Flick trainiert zu werden. Wir haben viel von ihm gelernt und werden das Erlebte als Ansporn nehmen, uns weiter zu verbessern und als Mannschaft zu wachsen.

« von 2 »

Bilder: Stephanie Dreyer

Translate