[MO, djb] Zum Abschluss der Woche und zur Mitte der Vorbereitung auf den Restart nach der Winterpause wurde kurzerhand ein Testspiel zwischen C1 und den Herren des SV Frömmersbach vereinbart.

Auf Grund einiger angeschlagener Spieler konnte die erste Herren-Mannschaft nur mit neun Spielern antreten und wurde daraufhin durch zwei Spieler der U15 aufgefüllt. Weiterhin agierten sie ohne echten Torwart, so dass eine spannende Partie gegen die jungen Wilden der U15 zu erwarten war.

Wohl auch als Ergebnis der guten Vorbereitung beider Mannschaften entwickelte sich bald ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel. Beide Mannschaften nutzten die Gelegenheit, auf hohem Niveau zu testen und konnten mit Verlauf und Ergebnis gut leben. U15-Keeper Max Bremicker konnte sich Dank guter Paraden mit weißer Weste präsentieren, der fehlende Schlussmann auf der anderen Seite ermöglichte den U15-Spielern gute Abschlüsse und Torerfolge.

Am Ende siegte die U15 souverän und alle Teilnehmenden dieses besonderen Selbsttests schauten zufrieden in die Kamera beim gemeinsamen Abschlussfoto dieses gemeinsamen Ergebnisses.

Das Ereignis für die U15 selbst ausgerichtete Hallenturnier für U14 und U15 am kommenden Samstag ab 11 Uhr in Derschlag. Die ersten Herren re-starten am 08. Februar auswärts gegen SSV Bergneustadt 2 in die Liga; Anstoß ist um 19:30.