Am Spieltag in der Kreisliga D8 der Herren trafen SV Frömmersbach II und BV Drabenderhöhe III aufeinander. Das Spiel versprach Spannung und Action, doch es war letztendlich der BV Drabenderhöhe III, der das Match klar dominierte und mit einem deutlichen Sieg nach Hause ging.

Schon in den ersten Spielminuten zeigten beide Mannschaften Kampfgeist und Engagement. Doch in der 5. Minute erzielte Nils Barthel für den BV Drabenderhöhe III das erste Tor, was den Beginn einer beeindruckenden Torausbeute markierte. Christian Dickstefes Fanasa legte in der 10. und 15. Minute nach, und schon stand es 3:0 für den BV Drabenderhöhe III.

Der SV Frömmersbach II versuchte, sich zu fangen und ins Spiel zurückzufinden, doch in der 31. Minute erhöhte Danny Joshua Migendt für den BV Drabenderhöhe III auf 4:0. Jan Dahlhauser traf in der 35. Minute und erneut in der 60. Minute, was den Vorsprung auf 6:0 ausbaute. Luis Bosbach und Jakob Broos setzten in der ersten Halbzeit noch zwei Treffer drauf, und es stand 8:0 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit versuchte der SV Frömmersbach II, sich zu stabilisieren, doch der BV Drabenderhöhe III blieb weiterhin dominant. Thorben Anand Engsfeldt erzielte in der 80. Minute das 9:0, bevor Armin Brügmann in der 85. Minute das zehnte Tor für den BV Drabenderhöhe III markierte.

Trotz des klaren Rückstands kämpfte der SV Frömmersbach II bis zum Schluss, und sie wurden mit zwei Ehrentreffern belohnt. Bahram Ejtimaye erzielte in der 55. und 70. Minute zwei Tore für den SV Frömmersbach II.

Am Ende gewann der BV Drabenderhöhe III das Spiel souverän mit 10:2 gegen den SV Frömmersbach II. Eine beeindruckende Leistung, die den Spielverlauf klar widerspiegelt und dem BV Drabenderhöhe III wichtige Punkte in der Kreisliga D8 der Herren sichert.