Mit einem deutlichen 4:1-Sieg in dem vorverlegten Spiel trat Frömmersbach am Mittwoch die Heimreise aus Engelskirchen an.

Nach einer schwachen ersten Halbzeit ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit. Luan Hajdini erzielt das erste Tor für unseren SVF. Einige Torchancen wurden kläglich vergeben und der gegnerische Torwart zeichnete sich mit hervorragenden Paraden aus.

Nick Litau sowie Alex Ruf mussten schon bereits vor der Halbzeit ausgewechselt werden. Die Knochen der Schichtarbeiter hatten zu viel Belastung an dem Tag gehabt.
Dafür kam Sergeij Sidorkin sowie Marvin Petzhold alias Mörv rein. ( Mörv hat die Grippe dritten Grades gut auskuriert )

Der Ausgleichstreffer des Gegners fiel aus einer Abseitsstellung heraus. Die mitgereisten Fans waren wütend und kurze Zeit musste das Spiel unterbrochen werden, da einige Fans vor Wut Pyrotechnik verwendet haben. Paula konnte allen Fans mit den besten Äpfel und Trauben wieder besänftigen.

In der Halbzeit musste man kurz durchschnaufen und so war es Tom Oliver Siegert der das 2:1 erzielte kurze Zeit nach der HZ.

Kevin Baumhof traf zur richtigen Zeit zum 3:1 und so verlief das Spiel in die Richtung des SVF.

In der 80 min gab es den nächsten Wechsel und Jurij Trofimov kam für Piere Runkel. Jurij flitzte von links nach rechts, von hinten nach vorne und wieder zurück.
So kam es dann auch das er in der 89 Minuten von Torwart und Gegner in Kick Box Manier auseinander genommen wurde im Strafraum. Klarer Elfmeter. VAR brauchte sich nicht einschalten. Jurij wurde mit der Trage vom Platz getragen und 4.855 Zuschauer gaben ihm den Respekt und applaudierten. Auch Sky Sport wünscht ihm eine gute Besserung.

Den Elfmeter verwandelte Kevin Baumhof souverän und rutschte nach seinem Tor auf Knien zu den Fans. Leider hat er sich dabei Verbrennungen an den Knien geholt. Es war ihm aber egal.

Die Mannschaft hat für das Wochenende ein individuellen Trainingsplan erhalten und trainiert wieder wie gewohnt nächste Woche auf dem Sonneberg.

Zitat Mariano Geusa:
Im Großen und Ganzen war es ein schwaches Spiel von uns, was dennoch aufgrund der zweiten Halbzeit & auf Grund der Chancen verdient war.