Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

am Montagvormittag ereignete sich bedauerlicherweise ein Vorfall, der unsere neu errichtete Trainerbanküberdachung stark beschädigt hat. Wir sind zutiefst betroffen über diese unglückliche Situation, die nicht nur einen finanziellen Schaden für unseren Verein bedeutet, sondern auch das Engagement und die Arbeit vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer beeinträchtigt.

Um den Vorfall aufzuklären und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, haben wir bereits eine Anzeige erstattet. Doch wir sind auch auf die Hilfe unserer Mitglieder und der Gemeinschaft angewiesen. Vielleicht hat jemand von euch etwas Ungewöhnliches bemerkt oder verdächtige Aktivitäten in der Nähe unserer Anlage beobachtet?

Jeder Hinweis, sei er noch so klein, kann entscheidend sein, um Licht in diese Angelegenheit zu bringen. Wir appellieren daher an alle, die möglicherweise Informationen haben, sich bei uns zu melden. Egal ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail – eure Hilfe ist von unschätzbarem Wert.

Hinweise bitte an social@sv-froemmersbach.de oder direkt an die Polizei.

Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unser Verein ein sicherer und geschützter Ort für alle bleibt. Lasst uns zusammenstehen und gemeinsam dafür einstehen, dass solche Vorfälle nicht ungesühnt bleiben.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen.