Unterstützung für die Stärkung unserer Jugendarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wenden uns heute mit einer wichtigen Bitte an Sie. Unser Jugendprojekt liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht, unseren jungen Spielerinnen und Spielern die bestmöglichen Trainingsbedingungen und Ausrüstung zur Verfügung zu stellen. Leider stoßen wir dabei immer wieder an finanzielle Grenzen.

Unser Ziel ist es, die Jugendarbeit weiter auszubauen, um unseren Jugendlichen nicht nur sportlich, sondern auch persönlich wichtige Werte wie Teamgeist, Fairness und Disziplin zu vermitteln. Eine solide Ausstattung und gute Trainingsbedingungen sind dabei von großer Bedeutung, um diese Ziele zu erreichen.

Um dies zu realisieren, sind wir auf die Unterstützung von engagierten Sponsoren angewiesen. Ihre Spende würde direkt in die Verbesserung der Ausrüstung und Trainingsbedingungen unserer Jugendspieler fließen. Jeder Beitrag – ob groß oder klein – hilft uns, einen positiven Unterschied im Leben unserer jungen Athleten zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei diesem Vorhaben unterstützen könnten. Selbstverständlich bieten wir im Gegenzug auch Möglichkeiten, Ihr Unternehmen im Rahmen unserer Jugendarbeit zu präsentieren, sei es durch Werbemöglichkeiten auf unserer Vereinskleidung, in unseren Vereinsräumen oder bei Veranstaltungen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen und Gespräche zur Verfügung.  Sie erreichen uns unter info@sv-froemmersbach.de

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für die Jugend!

Mit freundlichen Grüßen,

SV Frömmersbach

Liebe Unterstützer und Freunde des SV Frömmersbach,

wir setzen uns leidenschaftlich für die Förderung unserer Jugend ein. Um weiterhin eine hochwertige Jugendarbeit zu gewährleisten und unseren jungen Talenten die besten Trainingsbedingungen zu bieten, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

So können Sie uns unterstützen:

1. Online-Spende:
Besuchen Sie unseren Spendenlink hier, um direkt und unkompliziert eine Spende zu tätigen. Jede Unterstützung, ob groß oder klein, hilft uns, unsere Ziele zu erreichen und die Jugendarbeit auf ein neues Level zu heben.

2. Spendenbanner auf Teamseiten:
Auf den Webseiten unserer einzelnen Jugendteams finden Sie jeweils einen Spendenbanner. Durch Ihre Spende über diesen Banner unterstützen Sie direkt das jeweilige Team, was dazu beiträgt, dass die Mannschaften besser ausgestattet werden und optimale Trainingsbedingungen erhalten.

Ihre Spenden ermöglichen es uns, Trainingsmaterialien, Trikots und Ausrüstung zu finanzieren, die Jugendarbeit weiter auszubauen und Veranstaltungen für unsere jungen Sportler zu organisieren. Gemeinsam können wir viel bewegen und die sportliche Zukunft unserer Kinder sichern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr SV Frömmersbach