Ein spektakuläres Duell fand zwischen dem SV Frömmersbach und der BSV Viktoria Bilstein statt, das in einem atemberaubenden 4:4 Unentschieden endete. Die Partie versprach von Anfang an Spannung und hielt bis zur letzten Minute, was sie versprach.

Spielverlauf: Von Beginn an zeigten beide Teams ihr Engagement und ihre Entschlossenheit. Der BSV Viktoria Bilstein startete stark in die erste Halbzeit und erzielte ein frühes Tor, das die Gastfans zum Jubeln brachte. Doch der SV Frömmersbach ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte sich ins Spiel zurück. Dennoch stand es am Ende der 1. Halbzeit 3:1 für die Gastmannschaft aus Bielstein.

Die zweite Halbzeit war geprägt von packenden Duellen und temporeichem Spiel. Der SV Frömmersbach nutzte seine Chancen effektiv und drehte das Spiel mit drei aufeinanderfolgenden Toren, was die Spannung ins Unermessliche steigen ließ. Doch der BSV Viktoria Bielstein gab nicht auf und kämpfte leidenschaftlich weiter. In den Schlussminuten gelang es ihnen, den Ausgleich zum 4:4 herzustellen, was zu frenetischem Jubel auf und neben dem Platz führte.