Der SV Frömmersbach ist stolz darauf, bei der diesjährigen Aktion SpardaLeuchtfeuer teilzunehmen! Die Initiative der Sparda-Bank setzt sich für die Förderung von regionalen Sportvereinen ein, die durch ihr Engagement und ihre Leidenschaft einen wichtigen Beitrag zum Gemeinschaftsleben leisten.

Unser Verein steht für Teamgeist, Fairness und die Förderung junger Talente. Mit unserer Teilnahme am SpardaLeuchtfeuer 2024 möchten wir die Chance nutzen, unser Vereinsleben weiter zu stärken und neue Projekte zu realisieren, die allen Mitgliedern zugutekommen.

Die Unterstützung unserer Mitglieder, Freunde und Fans ist jetzt wichtiger denn je. Gemeinsam können wir es schaffen, unsere Vereinsziele zu erreichen und den SV Frömmersbach noch erfolgreicher zu machen. Jeder Klick zählt – helft uns dabei, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen!

Warum der SV Frömmersbach?

• Förderung der Jugend: Wir setzen uns für die sportliche und persönliche Entwicklung junger Menschen ein.
  • Gemeinschaft: Unser Verein ist ein Ort der Zusammenkunft, an dem sich Menschen aller Altersgruppen austauschen und gemeinsam aktiv sein können.
  • Leidenschaft: Mit Herz und Seele dabei – das ist der SV Frömmersbach!

Unterstützt uns jetzt beim SpardaLeuchtfeuer 2024 und stimmt für den SV Frömmersbach ab. Jede Stimme zählt und bringt uns unserem Ziel ein Stück näher! Hier klicken

Vielen Dank für eure Unterstützung!