Der SV Frömmersbach lädt herzlich zum diesjährigen Sportwochenende ein, das vom 16. bis 18. August 2024 auf dem Sportgelände des Vereins stattfindet. Ein abwechslungsreiches Programm sorgt für Spannung, Unterhaltung und sportliche Highlights.

Freitag, 16. August 2024

• 18:00 Uhr: Ü32 Turnier
    Der Startschuss fällt am Freitagabend mit einem Ü32 Turnier, bei dem 8 Mannschaften um den Sieg kämpfen. Es verspricht ein spannender Auftakt zu werden, bei dem erfahrene Fußballer ihr Können unter Beweis stellen.

Samstag, 17. August 2024

• 11:00 Uhr: Schluckspecht-Pokal-Turnier
    Der Samstag steht ganz im Zeichen des Schluckspecht-Pokal-Turniers. Ab 11 Uhr treten 16 Mannschaften gegeneinander an. Bei diesem Turnier, das für seine lockere und gesellige Atmosphäre bekannt ist, geht es nicht nur um sportlichen Erfolg, sondern auch um den Spaß am Spiel und das gemeinschaftliche Miteinander.

Sonntag, 18. August 2024

• 10:30 Uhr: Frühshoppen mit Elfmeterschießen
    Am Sonntagmorgen beginnt der Tag mit einem Frühshoppen und einem Elfmeterschießen, bei dem 8 Mannschaften antreten. Hier können die Zuschauer in entspannter Atmosphäre mitfiebern und vielleicht den einen oder anderen präzisen Schuss bewundern.
  • 13:00 Uhr: Testspiel SV Frömmersbach II – TV Klaswipper II
    Im Anschluss findet ein Testspiel der zweiten Mannschaft des SV Frömmersbach gegen die zweite Mannschaft des TV Klaswipper statt. Dieses Spiel bietet eine gute Gelegenheit, die Form der Teams vor der neuen Saison zu begutachten.
  • 15:00 Uhr: Testspiel SV Frömmersbach – FC Wiedenest-Othetal
    Den krönenden Abschluss bildet ein weiteres Testspiel, bei dem die erste Mannschaft des SV Frömmersbach gegen den FC Wiedenest-Othetal antritt. Hier können die Fans des SV Frömmersbach ihre Mannschaft anfeuern und sich auf ein spannendes Duell freuen.

Das Sportwochenende bietet für Groß und Klein, für Sportbegeisterte und Interessierte ein vielfältiges Programm. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Der SV Frömmersbach freut sich auf zahlreiche Besucher und ein gelungenes Wochenende voller sportlicher Höhepunkte!