Bereitet euch auf eine fesselnde Fußballbegegnung vor, wenn am Donnerstag, den 31. August 2023, um 19:00 Uhr die C-Junioren-Mannschaften des SV Frömmersbach und des SV Bechen im Kreispokal aufeinandertreffen. Dieses Match verspricht atemberaubende Action, leidenschaftlichen Einsatz und großartige Momente, die die Fans beider Teams begeistern werden.

Spielinformationen:

• Datum: Donnerstag, 31. August 2023
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Altersgruppe: C-Junioren
  • Veranstaltung: Kreispokal
  • Begegnung: SV Frömmersbach vs. SV Bechen

Seid live dabei, wenn diese talentierten jungen Spieler ihr Können unter Beweis stellen und um den Einzug in die nächste Runde des Kreispokals kämpfen. Erleben Sie die Energie auf dem Platz, die Teamarbeit und die aufregende Dynamik, die diesen Sport so einzigartig machen.

Der Kreispokal ist ein Schauplatz für den zukünftigen Fußballnachwuchs, und dieses Spiel wird zweifellos eine Gelegenheit bieten, vielversprechende Talente in Aktion zu sehen. Egal, ob Sie die Seitenlinie unterstützen oder einfach nur Fußball in seiner reinsten Form genießen möchten, dieses Spiel wird sicherlich Ihre Begeisterung wecken.

Haltet euch den Termin fest und verpasst nicht die Gelegenheit, bei diesem spannenden Duell zwischen dem SV Frümmersbach und dem SV Bechen dabei zu sein. Wir freuen uns darauf, Euch auf dem Spielfeld zu sehen!

Hinweis: Spieltermine und -zeiten können sich ändern. Bitte beachten Sie die offiziellen Ankündigungen und Mitteilungen der jeweiligen Vereine.

Werbung: