Das vergangene Wochenende stand beim SV Frömmersbach ganz im Zeichen des Sports und der Gemeinschaft. Vom 16. bis 18. August 2024 verwandelte sich das Sportgelände des Vereins in eine Arena voller spannender Wettkämpfe, fröhlicher Geselligkeit und unvergesslicher Momente.

Freitag, 16. August 2024: Ein Auftakt voller Erfahrung und Ehrgeiz

Der Startschuss für das Sportwochenende fiel am Freitagabend mit dem heiß erwarteten Ü32 Turnier. Acht Mannschaften, bestehend aus erfahrenen Fußballern, traten an, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Spiele waren hart umkämpft, jeder Pass und jeder Schuss zeugte von jahrelanger Erfahrung und Leidenschaft für den Fußball. Am Ende setzte sich der Gastgeber SV Frömmersbach durch und konnte sich über einen verdienten Sieg freuen. Der erste Abend endete somit nicht nur mit einem Pokal, sondern auch mit einem gelungenen Auftakt in ein vielversprechendes Wochenende.

Samstag, 17. August 2024: Ein Tag für Genießer und Kämpfer

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Schluckspecht-Pokal-Turniers, das pünktlich um 11:00 Uhr begann. 16 Mannschaften versammelten sich auf dem Rasen, um in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre um den Sieg zu spielen. Das Turnier, das seit Jahren für seine Mischung aus sportlichem Ehrgeiz und geselligem Miteinander bekannt ist, bot zahlreiche spannende Spiele und unvergessliche Momente. Am Ende konnte die Mannschaft von G-Town den Sieg für sich beanspruchen. Doch nicht nur der sportliche Erfolg stand im Vordergrund, sondern auch der Spaß und die Freude am Spiel, die alle Beteiligten miteinander teilten.

Sonntag, 18. August 2024: Ein krönender Abschluss

Der Sonntag begann traditionell mit einem Frühschoppen, begleitet von einem spannenden Elfmeterschießen. Acht Mannschaften traten gegeneinander an, und die Zuschauer fieberten bei jedem Schuss mit. Präzision und Nervenstärke waren gefragt, und am Ende durfte der FC Krumbein den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Doch damit war das Sportwochenende noch lange nicht zu Ende. Um 13:00 Uhr trat die zweite Mannschaft des SV Frömmersbach gegen den TV Klaswipper II in einem Testspiel an. In einem packenden Spiel zeigte der SV Frömmersbach II seine Stärke und gewann mit 4:2. Die Fans waren begeistert und freuten sich über die vielversprechende Leistung ihrer Mannschaft.

Den krönenden Abschluss bildete schließlich das Testspiel der ersten Mannschaft des SV Frömmersbach gegen den FC Wiedenest-Othetal um 15:00 Uhr. In einem intensiven Duell kämpften beide Teams um den Sieg, doch am Ende musste sich der SV Frömmersbach mit 2:5 geschlagen geben. Trotz der Niederlage konnten die Zuschauer stolz auf ihre Mannschaft sein, die bis zur letzten Minute alles gegeben hatte.

Fazit: Ein gelungenes Wochenende voller Höhepunkte

Das Sportwochenende des SV Frömmersbach war ein voller Erfolg. Die Besucher erlebten spannende Spiele, konnten neue Freundschaften knüpfen und die hervorragende Bewirtung genießen. Für den SV Frömmersbach war es nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, die Vereinsgemeinschaft zu stärken und gemeinsam ein unvergessliches Wochenende zu verbringen. Bereits jetzt freuen sich alle auf das nächste Sportwochenende im kommenden Jahr!

Galerie mit allen Bilder

Die Erlöse aus Bildbestellungen gehen an den SV Frömmersbach