SV Frömmersbach 1948 e.V. sichert sich knappen Sieg gegen Heiligenhauser SV U17 I

Datum: 12. September 2023

Ort: Frömmersbach, Deutschland

Das Kreispokal-Spiel zwischen dem SV Frömmersbach 1948 e.V. und dem Heiligenhauser SV U17 I am vergangenen Samstag sorgte für eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen, die letzten Endes mit einem knappen 3:2-Sieg für Frömmersbach endete.

Die Heimmannschaft legte einen starken Start hin und ging bereits in der 16. Minute in Führung, als Mohamed Abdirahman den Ball im Netz des Heiligenhauser SV versenkte. Dieser frühe Treffer versetzte die Fans des SV Frömmersbach in Jubelstimmung und setzte den Heiligenhauser SV unter Druck.

Nur vier Minuten später fand der Heiligenhauser SV jedoch die Antwort, als Arne Leendertse den Ausgleichstreffer erzielte. Das Spiel blieb hart umkämpft, mit beiden Mannschaften, die versuchten, die Oberhand zu gewinnen.

In der 66. Minute brachte Michael Scharrenbroich den Heiligenhauser SV in Führung, und es schien, als ob die Gäste die Kontrolle über das Spiel übernehmen könnten. Die Stimmung auf dem Platz und unter den Fans des SV Frömmersbach war gespannt, da die Zeit knapp wurde.

Doch in einer dramatischen Schlussphase, die den Zuschauern den Atem raubte, bewies der SV Frömmersbach Nervenstärke. In der ersten Minute der Nachspielzeit (80.+1) gelang Max Melnik der Ausgleich, und nur eine Minute später (80.+2) setzte Dogan Can Ören den Schlusspunkt mit dem Siegtreffer für Frömmersbach.

Der Jubel kannte keine Grenzen, als die Schiedsrichterpfeife das Ende des Spiels ankündigte. Die Spieler des SV Frömmersbach und ihre Fans feierten diesen nervenaufreibenden Sieg, der sie ins Kreispokal-Halbfinale brachte.

Trainer und Kapitän des SV Frömmersbach äußerten sich nach dem Spiel gleichermaßen erleichtert und stolz auf die Leistung ihres Teams. Die Spieler des Heiligenhauser SV zeigten sich enttäuscht, aber dennoch sportlich und fair in der Niederlage.

Dieses Kreispokal-Spiel wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und als Beispiel dafür dienen, wie aufregend und unberechenbar der Fußball sein kann. Wir dürfen gespannt sein, wie es für den SV Frömmersbach 1948 e.V. in den nächsten Runden des Wettbewerbs weitergeht.

Zum Video

oder hier.