Am kommenden Samstag, den 09. September 2023, stehen einige packende Auswärtsbegegnungen auf dem Programm, bei denen die Mannschaften des SV Frömmersbach 1948 e.V. ihr Können unter Beweis stellen müssen.

Um 14:00 Uhr treffen die B-Junioren des SV Frömmersbach auf den TV Hoffnungsthal U17 in der Kreisleistungsklasse. Es verspricht ein intensives Duell zu werden, bei dem beide Teams alles geben werden, um die Oberhand zu behalten.

Parallel dazu, um 14:30 Uhr, stehen die D-Junioren des SV Frömmersbach vor einer Herausforderung, wenn sie gegen die SG Agathaberg/Thier U13 antreten, ebenfalls in der 1. Kreisklasse.

ABGESAGT! Ebenfalls um 14:30 Uhr kämpft die C-Junioren-Mannschaft des SV Frömmersbach 1948 e.V. 2 gegen die JSG Nümbrecht/Bröltal 2 in der 1. Kreisklasse. Hier werden die jungen Talente zeigen, was sie draufhaben.

Änderung: Das Spiel findet um 16 Uhr in Frömmersbach statt. Der Gegener hat darum gebeten sein Heimrecht abzugeben. Zum Abschluss des Tages, um 15:10 Uhr, steht ein weiteres Highlight auf dem Spielplan, wenn die C-Junioren des SV Frömmersbach 1948 e.V. in der Kreisleistungsklasse gegen SV Refrath/Frankenforst I antreten. Hier werden die Spieler ihr Können auf höchstem Niveau demonstrieren.

Es verspricht ein aufregender Tag voller Fußballaction zu werden, und die Fans können sich auf packende Spiele freuen, in denen der SV Frömmersbach 1948 e.V. sein Bestes geben wird.