Im Regen von Frömmersbach gab heute Rene sein Debüt auf dem Trainerstuhl. Viele neue Dinge warteten auf die Jungs vom Sonnenberg. Starke Taktikbesprechung und weitere Schritte auf unserem Weg hin zu einem Spielstil der sich in der Vorbereitung entwickeln lässt.
Christian stand endlich zwischen den Pfosten und auch Pino war wieder auf dem künstlichen Rasen am Start. Sehr schön.
Nachdem Peppy in der 15. Min. den Reigen eröffnete, zelebrierte Vassili innerhalb von 5 Minuten seine kleine Fußball Gallery 2:0 und 3:0, um sich dann mit dem Pausentee, in den Ruhemodus zu begeben.
Alex gab seinen Einstand zum 4:1 und bediente mustergültig Rene zum zwischenzeitlichen 7:1. Davor war es wieder Peppy der das 5:1 vollendete. Auch Stav wirbelte in der Mitte des Platzes umher.
Olli und Sven machten in der Defensive ein riesen Spiel und Adem und Markus machten richtig Meter auf und neben den kleinen Seen, die sich in Frömmersbach bei durchschnittlichem Dauerregenwetter nun mal bilden.
Das 6:1 und das 8:1 erledigten unsere Gäste aus Wiehl gleich selbst, die sich auch sonst als sehr angenehme Gäste präsentierten.
In der zweiten Hälfte waren es Bibi und Erich die für Entlastung sorgten, da in beiden Teams die Folgen der Vorbereitung sichtbar wurden, wie die Erkenntnis, es darf noch einiges getan werden.