Am letzten Sonntag fand das Duell zwischen dem SV Frömmersbach 1948 e.V. 2 und RS 19 Waldbröl 2 auf dem heimischen Platz des SV Frömmersbach statt. Die Zuschauer waren gespannt auf ein packendes Spiel und wurden nicht enttäuscht.

Schon in der 10. Minute zeigte RS 19 Waldbröl sein Können, als Emirhan Tezel einen präzisen Schuss abgab und das erste Tor erzielte. Der SV Frömmersbach kämpfte tapfer, doch die Waldbröler zeigten eine starke Mannschaftsleistung und dominierten das Spielgeschehen.

In der 20. Minute konnte Felix Jonathan Becker die Führung für RS 19 Waldbröl ausbauen, und nur vier Minuten später, in der 24. Minute, gelang ihm erneut ein Treffer. Der SV Frömmersbach versuchte, dagegenzuhalten, aber die Abwehr von RS 19 Waldbröl stand stabil und ließ kaum Chancen zu.

Kurz vor der Halbzeitpause, in der 34. Minute, konnte Emirhan Tezel erneut zuschlagen und das dritte Tor für Waldbröl erzielen. Mit einem Spielstand von 4:0 für RS 19 Waldbröl ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit setzte RS 19 Waldbröl seine beeindruckende Leistung fort. In der 51. Minute gelang einem Spieler von RS 19 Waldbröl ein weiteres Tor, doch der Torschütze blieb unbekannt (k.A.). Nur zwei Minuten später, in der 53. Minute, konnte Felix Jonathan Becker mit seinem dritten Treffer an diesem Tag das sechste Tor für Waldbröl erzielen.

Trotz des klaren Rückstandes gab der SV Frömmersbach nicht auf und kämpfte weiter. Doch in der 66. Minute setzte Nijaz Kjerimi den Schlusspunkt für RS 19 Waldbröl und erhöhte den Spielstand auf 7:0.

Am Ende des Spiels stand RS 19 Waldbröl 2 als verdienter Sieger fest. Der SV Frömmersbach 1948 e.V. 2 zeigte Einsatz und Kampfgeist, konnte jedoch gegen die starke Leistung von Waldbröl nicht bestehen. Die Spieler beider Mannschaften zeigten Fairplay und Respekt füreinander, was zu einem fairen und spannenden Fußballspiel beitrug.