Hallo Fußballfreunde. Auch 2024 möchte der SV Frömmersbach im Rahmen unseres Sportwochenendes ein Elfmeterschießen für Freizeitteams ausrichten. Hier nähere Infos zum Elfmeterschießen am Sonntag 18. August. Start des Elfmeterschießen ist um ca. 10.30 Uhr am Sportplatz des SV Frömmersbach. Dauer bis ca. 13 Uhr. Jedes Team braucht einen Torwart und 5 Schützen. Der 5. Schütze kann auch der Torwart sein.
Es wird in Gruppen in der Vorrunde gespielt. Danach Halbfinale, Spiel um Platz 3+4 und das Finale. Startgeld pro Mannschaft beträgt 10 Euro. Das Startgeld wird auf die ersten 4 Plätze ausgespielt. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Würstchen und Pommes gesorgt. Anmeldungen bitte bis 1. August an info@sv-froemmersbach.de .