Liebe Mitglieder, Fans, Supporter und Freunde vom SV- Frömmersbach 💛💙
Gerne laden wir euch zum legendären Elfmeterschießen ein, welches am 18.06, um 11:00 Uhr in Frömmersbach am Platz stattfindet.
Jede Mannschaft stellt Fünf Schützen, wir spielen in Zwei Gruppen mit anschließendem Halbfinale und Finale. Nach dem Halbfinale, werden auch alle anderen Plätze “ausgeschossen”. Jedes Match wird von einem Schiedsrichter geleitet.

Für leibliches Wohl ist gesorgt, zusätzlich finden nach dem Turnier noch Spiele unserer Jugend statt.

Zur Anmeldung:
Hierzu benötigen wir nur euren Namen, unter dem euer Team antreten soll.
Die Startgebühr beträgt 10€ und wird an dem Turnier-Tag, vor Beginn, eingesammelt.
Neben Sachpreisen und jeder Menge Spaß, gibt es einen Pokal und Wertmarken zu gewinnen. Die Einnahmen durch das Startgeld, werden auf die 4 Finalisten aufgeteilt.
Anmeldungen ganz einfach unter der 0170-4718901 bei Gerd Steinhilb als WhatsApp, oder per Anruf.
Wir freuen uns über jeden von euch – egal, ob als aktiver Teilnehmer, oder als Zuscher.
Bis dahin, euer #SvFrömmersbach 💛💙