Jugendwochenende am 22. und 23. Juni 2024

Am vergangenen Wochenende, dem 22. und 23. Juni 2024, fand das jährliche Jugendwochenende des SV Frömmersbach statt. Zwei Tage voller spannender Spiele, aufregender Turniere und jede Menge Spaß warteten auf unsere jungen Fußballtalente und ihre begeisterten Unterstützer.

Samstag, 22.06.2024

Der Samstag startete früh um 9:00 Uhr mit den Kleinsten. Unsere Bambini-Mannschaften zeigten in zwei Turnieren ihr Können und beeindruckten die Zuschauer mit ihrem Einsatz und Teamgeist. Anschließend folgten die U9-Teams, die in drei aufeinanderfolgenden Turnieren von 11:00 bis 14:00 Uhr gegeneinander antraten.

Am Nachmittag war es Zeit für die U10-Mannschaften, die ihre Spiele in drei spannenden Turnieren von 14:00 bis 18:00 Uhr austrugen. Der Höhepunkt des Tages war das Spiel der B Jugend  U16 um 19:30 Uhr. Alle Spiele sorgten für großartige Unterhaltung und zeigten das hohe Niveau unserer Jugendmannschaft.

Sonntag, 23.06.2024

Der zweite Tag des Jugendwochenendes sollte um 10 Uhr mit den U11-Turnieren beginnen. Leider wurde aus den Turnieren nur ein Spiel, da einige Mannschaften sehr kurzfristig abgesagt haben und uns keine Zeit mehr blieb um für Ersatzmannschaften zu sorgen.

Von 13:00 bis 18 Uhr fand das Tunier der C Jugend Teil. In einem spannenden und aufregenden Turnier setzte sich die Mannschaft vom RS Waldbröl gegen den SV Bechen, den SV Frömmersbach und den DJK Gummersbach durch und sicherte sich den Pokal.

Ein besonderes Highlight war das anschließende 11-Meter-Schießen für alle, das von 15:00 bis 18:00 Uhr für viel Spaß und Begeisterung sorgte. Spieler aller Altersgruppen hatten die Gelegenheit, ihre Schussfähigkeiten zu zeigen und sich im Elfmeterschießen zu messen.

Unterstützung und Verpflegung

Während des gesamten Wochenendes wurden die Spieler und Zuschauer mit leckerem Essen und Getränken versorgt. Die Eltern und Freunde unserer jungen Fußballer feuerten ihre Teams enthusiastisch an und sorgten für eine großartige Atmosphäre.

Sieger des Turniers RS Waldbröl: zusammen mit SV Frömmersbach und SV Bechen
Sieger des 11er Schießen

Alle Bilder gibt es hier

Fazit

Das Jugendwochenende des SV Frömmersbach war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr das Engagement und die Leidenschaft unserer jungen Fußballer. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Trainer, Eltern und natürlich an unsere großartigen Spieler, die dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben.