Am Samstag, den 24.02.2024 um 13:45 Uhr!

Liebe Fußballfans,

Am kommenden Samstag, den 24. Februar 2024, steht ein aufregendes Match in der Kreisleistungsklasse bevor! Die C-Junioren des SV Frömmersbach 1948 e.V. treffen auf die talentierten Spieler von Bayer Leverkusen U15. Das Spiel verspricht packende Momente, intensive Zweikämpfe und jede Menge Tore!

Wir laden alle Fußballbegeisterten herzlich ein, dieses fesselnde Aufeinandertreffen live zu verfolgen und die jungen Talente anzufeuern. Das Spiel beginnt um 13:45 Uhr auf unserem Heimplatz.

Datum: Samstag, 24. Februar 2024
Ort: Heimplatz des SV Frömmersbach 1948 e.V.

Kommt zahlreich und unterstützt unsere Mannschaft in diesem wichtigen Spiel! Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf ein unvergessliches Fußballerlebnis.

Wem es nicht möglich ist live dabei zu sein, kann sich die Übertragung auch live ansehen. Wie das findet ihr hier heraus.

Mit sportlichen Grüßen,
SV Frömmersbach 1948 e.V.