Mit einem deutlichen 4:1-Sieg im Gepäck trat Frömmersbach am Sonntag die Heimreise aus Engelskirchen an.

Nach dem Motto:
Ründeroth, wo die Liebe und die Sünde droht.

Nach einer schwachen ersten Halbzeit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Einige Torchancen wurden kläglich vergeben und sogar der VAR musste sich nach einem regulären Tor einschalten. Sergeij Sidorkin stand laut dem VAR im Abseits. Große Verwunderung in der Südkurve. Dennoch sind die mitgereisten Fans ruhig gewesen und wussten hier ist was zu holen.

Das Trainergespann hatte gedacht die passenden Worte gefunden zu haben und hatte einige Vorgaben gemacht. Tom Oliver Siegert kam für Jurij Trofimov.
Voller Euphorie sah man der zweiten Halbzeit entgegen und aufeinmal stand es 0:1. (49 min )
Große Verwunderung bei allen mitgereisten Fans. Laut dem ‚Kicker‘ waren circa 350 mitgereiste Fans in der Südkurve vertreten.

Ungeachtet dessen Krempelten die Jungs nun endlich die Ärmel hoch und fingen an Gegner und Ball laufen zu lassen. Lediglich ein Pfosten Schuss kam für die Gegner noch dabei rum.

Tom Oliver Siegert ( 57 min )war der erste im Bunde der für die Tore sorgte. (1:1 )

Kevin Baumhof 2:1 (64 min )

Nick Litau wurde in der 74 min für Luan Hajdini eingewechselt und war 4 min später bereits zur Stelle zum 3:1 (78 min )

79 Minute wurde Pascal Schulz für Tobi Schräge eingewechselt. Tobi‘s Schienbeine haben heute einiges abbekommen, aber hat bis zur Auswechselung alles gegeben.

In der 80 min gab es auch ein sehenswerten Freistoß von Alex Ruf, der jedoch leider nicht das Tor traf. Leider blendende ihn die Sonne so sehr, sodass er aus 18 Metern Entfernung, 18 Meter daneben geschossen hat. Trotzdem hat er wie alle anderen auch ein starkes Spiel in der zweiten Hälfte gemacht.

Weitere 4 min später war dann wieder Tom Oliver Siegert zur Stelle (82 min ) und war da, wo man ihn kennt.

In der 85 min gab es die letzte Ein/ Auswechselung. Marvin Petzhold alias Mörv mit Erkältung dritten Grades kam für Piere Runkel.
Piere / PR17 / Zlatan hatte heute nicht seinen besten Tag und hätte mit einer Portion Glück fast auch noch getroffen. Millimeter haben gefehlt.

Zitat Mariano Geusa:
Im Großen und Ganzen war es ein schwaches Spiel von uns, was dennoch aufgrund der zweiten Halbzeit auf Grund der Chancen verdient war.

Zitat Francesco Costa:
am vermeintlich letzten Sommertag dieses Jahres haben wir mit etwas Glück die Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielen können und grüßen nun mit den Nachbarn aus Dümmlinghausen vom Platz an der Sonne. Glückwunsch Männers!!!