❗️COVID 19❗️
Die steigenden Zahlen der Neuinfektionen an COVID 19 möchte ich nutzen um euch nochmal zu Sensibilisieren, euch an folgende Punkte zu halten, um nicht auch ein lockdown beim SV Frömmersbach zu erleben!!

– Betreten der Sportanlage nur im symptomfreien Gesundheits- zustand.
– Bei Erkältungssymptomen, Husten, Fieber (ab 38° Celsius) oder Atemnot zu Hause bleiben.

Wir beachten die Hygieneregeln!
– Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Metern
(einzige Ausnahme: Während der sportlichen Aktivität beim Training/Spiel).
– Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, falls der Abstand nicht eingehalten werden kann (v.a. in geschlossenen Räumen).
– Vor und nach dem Training/Spiel sowie beim Besuch der Sport- anlage: Hände mind. 30 Sekunden mit Seife waschen oder desinfizieren.
– Einhalten der Hust- und Nies-Etikette (Armbeuge oder Einmal- taschentuch).
– Kein Spucken oder Naseputzen auf dem Spielfeld. Einmaltaschentücher direkt entsorgen.
– Verzicht auf körperliche Begrüßungsrituale (z.B. Händeschütteln, Umarmen) und jeden nicht notwendigen Kontakt (z.B. Jubeln)
❗️Die Coronaschutzverordnung des Landes NRW ist hierfür maßgebend❗️
– Dafür werden die persönlichen Daten aller anwesenden Personen dokumentiert.
– Der Zeitraum des Aufenthalts auf dem Sportgelände bzw. der Zeitpunkt der An- und Abreise werden schriftlich erfasst.
– Die Daten werden entsprechend der datenschutzrechtlichen Vorschriften für vier Wochen aufbewahrt.

Wir halten uns an die Vorgaben zur Größe von Trainingsgruppen, Spielteilnehmern und zur Zuschauerzahl!

Wir stellen die Rückverfolgbarkeit aller Personen auf dem Vereinsgelände sicher!

Wir alle gemeinsam können das Fußballspielen ermöglich

❗️❗️WIR SIND EIN TEAM❗️❗️